Stars

"Hasta la Vista": Arnold Schwarzenegger wird Moderator bei "The Celebrity Apprentice"!

Der "Terminator" kommt einfach nicht zur Ruhe: Denn jetzt folgt der ehemalige Gouverneur von Kalifornien seinem „Kollegen“ Donald Trump, der aufgrund von politischen Gründen die Moderation des Reality-Formats „The Celibrity Apprentice“ aufgeben musste. 

Arnold Schwarzenegger bei "The Celebritiy Apprentice"
Arnie wird jetzt zum Reality-Businessman Getty Images

Sehen wir unseren Stahlkoloss-Arnie jetzt als Reality-Show-Moderator? Es scheint ganz so zu sein. Denn der US-Sender NBC bestätigte nun, dass sie den ehemaligen „Governator“ für ihre Erfolgsshow „The Celibrity Apprentice“ als Moderator gewinnen konnten. Damit tritt Arnold Schwarzenegger in die Fußstapfen des derzeitigen republikanischen Präsidentschaftskandidaten Donald Trump, dessen „You’re Fired!“-Ausruf dadurch weltberühmt wurde.

In der Show geht es um mehrere Prominente, die geschickt und zielorientiert versuchen müssen, möglichst viel Geld für einen guten Zweck zu sammeln. In insgesamt sieben Staffeln stand Trump dabei im Mittelpunkt der Show – jetzt übernimmt Schwarzenegger den Posten ab diesem Jahr. In den bisherigen Episoden konnten insgesamt über 15 Millionen US-Dollar für gute Zwecke erwirtschaftet werden.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt