Kino

Hasselhoff bald wieder im deutschen Fernsehen

David Hasselhoff ist beim dritten Teil von „Sharknado“ dabei! Kaum lief „Sharknado 2“ (2014) im Fernsehen, schon folgt der nächste Teil. Der Sender Tele 5 wird die TV-Premiere des dritten Teils „Sharknado 3: Oh Hell No!" senden. 

David Hasselhoff
„Baywatch“-Star David Hasselhoff wird beim actiongeladenen dritten Teil des Hai-Desasters „Sharknado“ dabei sein. Die deutsche TV-Premiere „Sharknado 3: Oh Hell No!“ wird auf Tele 5 laufen. / Getty Images


Und ganz besonders könnt ihr euch auf den „Baywatch“-Star David Hasselhoff freuen, denn er wird neben Tara Reid („American Pie“), Ian Ziering („Beverly Hills“) und Cassie Scerbo („Girls United: Alles auf Sieg") beim dritten Teil der Kultreihe dabei sein. 


Ebenfalls zu sehen sein werden Bo Derek („Zehn – Die Traumfrauen“) und Frankie Muni  („Malcom mittendrin“). Im dritten Teil der Katastrophen-Filmreihe sorgt der Hai-Tornado, der sich allmählich die Ostküste entlang bis Florida vorarbeitet, für Chaos in Washington DC. Fans können sich also wieder auf feinsten Trash mit bekannten Schauspielern freuen - und das noch in diesem Jahr. "Wir gehen davon aus, dass die TV-Premiere 2015 bei uns laufen wird", sagt die PR-Managerin des Senders Tele 5.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt