Fernsehen

Hass-Duell im "Sommerhaus der Stars" - Dieses Paar verliert die Exit-Challenge

Im „Sommerhaus der Stars“ steht in Episode 6 der zweite Rauswurf bevor

Sommerhaus der Stars Mike und Michelle
Mike und Michelle haben im Sommerhaus keinen leichten Stand. Können sie die Exit-Challenge trotzdem gewinnen? Foto: RTL
Inhalt
  1. Sommeraus der Stars: Alle gegen Mike Cees und Michelle Monballijn
  2. Sommerhaus der Stars: Mola Adebisi tritt trotz Verletzung an
  3. Sommerhaus der Stars: Mola Adebisi und Adelina Zilai verlieren die Exit-Challenge

Das hätte sich RTL kaum besser wünschen können. In der zweiten Exit-Challenge treten Mola Adebisi und Adelina Zilai gegen Mike Cees-Monballijn und Michelle Monballijn an.

Damit kommt es zum Showdown zwischen den Erzfeinden Mola und Mike.

 

Sommeraus der Stars: Alle gegen Mike Cees und Michelle Monballijn

Am zweiten Nominierungsabend entscheiden sich alle Paare geschlossen gegen Mike und Michelle. Da die beiden ihre Stimme wiederum Mola und Adelina geben, steht die Paarung für die Exit-Challenenge fest.

RTL zeigt die Zeremonie in der fünften Folge, die bereits bei TVNOW verfügbar ist. *

 

Sommerhaus der Stars: Mola Adebisi tritt trotz Verletzung an

mola-adebisi-sommerhaus
Mola und Adelina müssen um ihren Verbleib im Sommerhaus kämpfen. Foto: RTL / Stefan Menne

Weil Mola sich bei einem Spiel verletzt hat, bieten Peggy Jerofke und Stephan Jerkel, die sich zuvor saven konnten, an, für ihn und Adelina einzuspringen. Wie wir in der Vorschau zur folgenden Episode erfahren, will Mola allerdings selbst antreten.

 

Sommerhaus der Stars: Mola Adebisi und Adelina Zilai verlieren die Exit-Challenge

Am Ende müssen Mola Adebisi und Adelina Zilai das Sommerhaus verlassen. Während sich beide Paare siegessicher gaben, verließ Adelina Zilai bei der Challenge die Kraft. "Am Ende habe ich es sogar in den Ohren gespürt", beschrieb sie den Kraftakt, die Bälle immer wieder in den entsprechenden Korb zu werfen, der von Mola Adebisi an einem Seil bewegt werden musste. "Ich lass jetzt los, das macht keinen Sinn mehr", ruft Mola Adebisi und übergibt damit den Sieg an Mike Cees und Michelle Monballijn.

Wer die Exit-Challenge noch einmal sehen möchte, kann die 6. Folge und auch alle vergangenen Folgen auf TVNOW (RTL+) sehen und am 14. Oktober um 20.15 Uhr bei RTL.

 

* Affiliate-Link

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt