Serien

Harte Worte bei "Köln 50667": Keine Chance mehr für Alex?!

Die letzten Monate waren für das "Köln 50667"-Urgestein Alex extrem hart. Eine Ansage von Jack, lässt ihn nun an seinen Überlebenschancen zweifeln.

Köln 50667: Steigt Ingo Kantorek aka Alex aus?
Köln 50667: Stirbt Alex nach allem, was geschehen ist, dennoch den Serientod? Instagram/Ingo Kantorek

Was Alex in den vergangenen Monaten alles durchmachen musste, wünscht man wirklich keinem: Erst wurde bei ihm ein Gehirntumor diagnostiziert, nach den ersten OPs wurde bei ihm Niereninsuffizienz festgestellt, bei dem letzten Eingriff erblindete er für kurze Zeit. Kein Leichtes für den sonst so optimistischen wie toughen Alex und seine Lieben!

 

Köln 50667: Keine Chance für Alex?!

Köln 50667: Alex bricht vor Jack zusammen
Köln 50667: Jacks Ansage sorgt bei Alex für Tränen.          Screenshot/RTL II

In der Vorschau zu den nächsten "Köln 50667"-Folgen ist zu sehen, dass es noch weit schlimmer kommen könnte: Darin hat er einen Disput mit Jack und erklärt, er würde eine von seinen Freunden gespendete Niere in keinem Fall annehmen wollen. Daraufhin nimmt Jack ihn beiseite: "Tut mir leid, du hast vielleicht keine Chance mehr dann!"

Bei diesen Worten bricht Alex zusammen, denn er weiß, dass es nicht gerade gut um ihn steht, ihm sogar der Tod droht, wenn er nicht bald eine neue Niere bekommt! Doch viel mehr hat Alex Angst davor, dass seinen Lieben während der Nieren-OP etwas zustoßen könnte. Immerhin ist jeder Eingriff auf dem OP-Tisch lebensgefährlich... 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!