Fernsehen

Harte Szenen: "Kampf der Realitystars" macht Elena Miras zum Thema!

Zum Einzug von Mike Heiter in die Show zeigt „Kampf der Realitystars“ in Folge 4 heftige Szenen aus seiner Vergangenheit mit Elena Miras

Elena Miras: Ausraster bei "Kampf der Realitystars" gezeigt
Während ihr Ex Mike Heiter "Kampf der Realitystars" in Thailand drehte, jettete auch Elena Miras in das südostasiatische Land, um an "Promis unter Palmen" teilzunehmen. Foto: RTL

Nach ihrer Teilnahme der ersten Staffel „Love Island“ konnte das deutsche Fernsehpublikum gar nicht mehr genug von ihr bekommen: Elena Miras. Allen voran ihr oftmals impulsives Verhalten führte zu so mancher Eskalation. Ganz besonders im „Sommerhaus der Stars“ krachte es zwischen ihr und ihrem damaligen Freund Mike Heiter gewaltig.

Das Paar trennte sich zwar bereits 2020 nach drei Jahren Beziehung - die Ausraster seiner temperamentvollen Ex begleiten den amtierenden „Kampf der Realitystars“-Teilnehmer aber noch bis heute! So zeigt die Sendung in Folge 4 mit Ankunft des Neuankömmlings noch einmal ein paar der berühmtesten Streit-Szenen des einstigen „Love Island“-Paares.

Zu sehen: Wutentbrannte Beschimpfungen und ausfallende Beleidigungen. Oh, je! Das holt eine ganze Menge Erinnerungen hoch. Schließlich pöbelte sich die 29-Jährige durch Shows wie „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ und „Promis unter Palmen“.  Beim „Promiboxen“ hielt die Moderatorin ausnahmsweise mal den Mund. Stattdessen ließ sie ihre Fäuste sprechen.

Einen ganz anderen Eindruck gibt da die neue Partnerin von Mike von sich preis. Laura Morante begleitet ihre Schulliebe auf die Insel – das gab es bei „Kampf der Realitystars“ noch nie!

 

Kampf der Realitystars: Mike Heiter und Laura Morante ziehen als Pärchen in die Sala

Mike Heiter Laura Monte
Mike und Laura sind Reality-TV-Profia. Foto: Imago (links) / TVNOW/Markus Hertrich

Während ein Großteil ihrer Mit-Kandidaten sich für das frischgebackene Liebespaar freut, sehen einige der Realitystars die Sache nicht ganz so rosig. „Ich wusste nicht, dass das hier ein Pärchen-Format ist“, äußert zum Beispiel Kader Loth ihren Unmut. Auch Walther Hoffmann gefällt der Einzug der Verliebten so gar nicht.

Tatsächlich ist der 61-Jährige mehr als empört darüber, dass die beiden nun auch noch in einem Bett schlafen wollen. Vermisst er bei dem Anblick der Turteltauben etwa seine Marta, die ihm 2019 in der RTLZWEI Kuppelshow „Traumfrau gesucht“ das Ja-Wort gab?

Jenefer Riili steht Mike und Laura zu Seite. „Walther ist hier nicht der Boss“, erklärt die gegenüber den Zuschauern. Er hätte nichts dazu zu sagen, wenn ein Paar in einem Bett schlafen will.

Hoffen wir mal, dass damit die Sache geklärt ist. Schließlich erwartet die Promis auch in der vierten Folge von„Kampf der Realitystars“ so einiger Ärger. Böse Überraschungen inklusive – ganz besonders für Narumol David! Die sonst so fröhliche Thailänderin hat gerade erst ihren Streit mit Claudia Obert verarbeitet, da fährt plötzlich eine weiße Limousine vor…

Die vierte Folge von „Kampf der Realitytstars“ könnt ihr schon jetzt vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW ansehen. 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt