Stars

Harte Klatsche gegen Yeliz Koc: Daniel Völz schießt gegen das "Bachelor"-Girl

Daniel Völz kritisiert Yeliz Koc jetzt unter einem Post des Magazins „Promiflash“. Er fand deutliche Worte zur aktuellen Situation. 

Der Bachelor bekommt eine Ohrfeige von Yeliz
Daniel Völz verpasst Yeliz Koc jetzt eine wortreiche Ohrfeige auf Instagram. Bei "Der Bachelor" sorgte sie noch mit einer physischen für einen Eklat. Foto: MG RTL D

Die Beziehung zwischen Yeliz Koc und Daniel Völz ist bekannterweise nicht wirklich gut, das wird auch jetzt wieder deutlich. 2018 war er der Bachelor und Yeliz eine der Kandidatinnen. Bekannt wurde sie in der Staffel durch die Ohrfeige, die sie ihm kurzerhand verpasste! 

Auch aktuell sorgt Yeliz‘ Verhalten für Furore, denn sie und der Vater ihres noch ungeborenen Kindes liefern sich öffentlich eine wahre Schlammschlacht. Nun kann der ehemalige Bachelor nicht mehr an sich halten. 

 

Daniel Völz hetzt im Internet gegen Yeliz

Unter einem Post von „Promiflash“ ging es richtig zur Sache! In dem Artikel ging es um die Meinungsumfrage von Yeliz Koc auf Instagram zur Geburt ihres Kindes und ob Ex Jimi Blue Ochsenknecht im Kreißsaal dabei sein sollte. 

Daniel Völz über Yeliz Koc
Daniel Völz über Yeliz Koc. Foto: Instagram/Promiflash

Daniel machte sich förmlich lustig darüber und schrieb spöttisch: „Aber dann immer wieder: Wir brauchen Privatsphäre.“ Eine andere Userin nahm Yeliz in Schutz, doch diese Vorlage ließ sich der einstige Rosenkavalier nicht nehmen. Er kommentierte: „Ja, leid tut sie uns allen irgendwie, glaube ich.“ Anschließend fügte er herablassend hinzu, dass Yeliz in den letzten drei Jahren gelernt haben sollte, wie mit dem öffentliche Interesse umzugehen sei. Autsch!

 

Daniel unterstellt Yeliz eine böse Absicht

Doch damit nicht genug: Daniel vermutet, dass hinter Yeliz Aktionen eine gewisse Absicht stehen könnte! Wortwörtlich schrieb er weiter: „Allerdings könnte es auch einfach ein genialer Schachzug sein, um weiterhin im Gespräch zu bleiben. Ich meine guck mal, hier verbringe ich wieder zwei Minuten meiner Zeit damit, mich [mit] so etwas Unnötige[m] zu beschäftigen, aber gut, was soll man sonst auf dem Klo machen.“

Harte Worte von Daniel Völz, die mittlerweile, wie es scheint, wieder gelöscht wurden. 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt