VOD

Harte Cops im Einsatz

Ray Winstone räumt in "The Crime" mit Faust und Feuerkraft in Londons Unterwelt auf. Wir haben eine exklusive Szenen aus dem DVD-Bonusmaterial für Euch.

Zu den populärsten britischen Krimiserien der 70er Jahre zählte "Die Füchse" (lief von 1980-81 im ZDF). im Mittelpunkt standen zwei Scotland-Yard-Beamte, die bei aller Härte auch Schwächen offenbarten. Das Kino-Remake gibt sich weit weniger subtil als der TV-Klassiker, läuft dafür fast permanent im Action-Modus: Jack Regan (Ray Winstone), Leiter einer Londoner Spezialeinheit, geht am liebsten in Bulldozer-Manier gegen böse Buben vor. Seine oftmals illegalen Methoden rufen den internen Ermittler Haskins ("Homeland"-Star Damian Lewis) auf den Plan. Doch der hitzköpfige Cop lässt sich weder von ihm noch serbischen Killern aus der Fassung bringen.

Ab dem 9. August ist "The Crime" auf DVD und Blu-ray erhältlich. Wir haben eine Szene aus dem Bonusmaterial, die den Dreh einer rasanten Autoverfolgungsjagd zeigt:



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt