close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Kino

"Harry Potter"-Stars für "Frankenstein" und "Cinderella"

Daniel Radcliffe soll nun endgültig in "Frankenstein" mitspielen während sich Emma Watson für die Hauptrolle in Disneys "Cinderella" bewirbt.

Die "Harry Potter"-Stars Daniel Radcliffe und Emma Watson haben sich nach Abschluss der Zauber-Saga längst auf neue Wege begeben. Nun versuchen sich die beiden in jeweils recht beeindruckenden Verfilmungen: Daniel Radcliffe hat sich für Paul McGuigans "Frankenstein" beworben und Emma Watson für Kenneth Branaghs Neuverfilmung von "Cinderella". Der "Frankenstein"-Deal scheint nun auch zustande gekommen zu sein - allerdings immer noch ohne Monster, denn das spielt Radcliffe wohl nicht: Der Star soll die Rolle von Frankensteins Assistenten, dem buckligen verwahrlosten Mann namens Igor, bekommen. Derweil bemüht sich Emma Watson um die Disney-Neuauflage von "Cinderella": Hier wurde immer noch keine Hauptdarstellerin gefunden und möglicherweise hat Watson nun Chancen auf den Prinzessinenjob. Das Studio selbst wollte das Gerücht aber noch nicht kommentieren.

 

Prinz und Monster gesucht

Sollte Emma Watson den Part bekommen, hätte sie mit Cate Blanchett schon mal eine außerordendlich prachtvolle Stiefmutter. Nun fehlen bei diesen Besetzungsideen eigentlich nur noch der Prinz und das Monster.



Tags:
TV Movie empfiehlt