Serien

Neue Bilder von „Harry Potter“-Star Tom Felton in „The Flash“ aufgetaucht!

Die neuen Folgen von “The Flash” bietet einen prominenten Neuzugang im Ensemble: Tom Felton wird ab Staffel Drei die Rolle eines CSI-Ermittlers übernehmen.

Tom Felton
Ob Tom Felton bei "The Flash" genau so ein Fiesling wie bei "Harry Potter" sein wird, ist noch nicht bekannt. /Getty Images

Tom Felton ist den meisten von uns wohl als Fiesling Draco Malfoy aus den „Harry Potter“-Filmen bekannt. Wie TV Line berichtet, wird er bei „The Flash“ einen Mitarbeiter der Kriminalpolizei namens Julian Dorn verkörpern, der versucht, Barry Allens Geheimnissen auf die Spur zu kommen.

Interessant: Sein Name taucht in der Comicvorlage nicht auf – wir können also sehr gespannt sein, was sich die Serienmacher für Tom Felton ausgedacht haben.

So sieht Tom Felton in "The Flash" aus

Nun sind die ersten Bilder von Tom Felton in "The Flash" aufgetaucht. Und er hat sich ganz schön gemacht: Von Fiesling Draco Malfoy aus "Harry Potter" könnte er nicht weiter entfernt sein!

Tom Felton in The Flash
Mit Draco hat Tom Felton in "The Flash" nicht mehr viel gemein! Dean Buscher/The CW
Tom Felton in The Flash
In "Harry Potter" hätte sich Tom Felton sicher nicht die Hände schmutzig gemacht... Dean Buscher/The CW
 

"Flashpoint"-Story wird Teil der Serie

Doch das sind nicht die einzig guten Nachrichten für Fans der Superhelden-Serie, denn Hauptdarsteller Grant Gustin gab den Titel der Staffelpremiere bekannt: „Flashpoint“. Damit ist also klar, dass die beliebte Story der gleichnamigen Crossover-Comicreihe auch in der Serie thematisiert wird!

Doch noch müssen wir uns bis zum 4. Oktober gedulden, denn dann startet die dritte Staffel von „The Flash“ im amerikanischen TV.

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt