close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

"Harry Potter"-Star Rupert Grint wird zum Superhelden

Der britische Schauspieler Rupert Grint dürfte den meisten noch als Ron Weasley aus der äußerst erfolgreichen "Harry Potter"-Filmreihe bekannt sein.

"Harry Potter"-Star Rupert Grint wird zum Superhelden
"Harry Potter"-Star Rupert Grint wird zum Superhelden

Der britische Schauspieler Rupert Grint dürfte den meisten noch als Ron Weasley aus der äußerst erfolgreichen "Harry Potter"-Filmreihe bekannt sein. Der einstige Kinderstar ist inzwischen erwachsen geworden und möchte nun neue Wege gehen. Da kommt das Angebot des US-Senders CBS ganz recht: In der neuen Comedy-Serie "Super Clyde" von Greg Garcia ist er für die Hauptrolle vorgesehen. Im Mittelpunkt steht Clyde, ein bescheidenen und anspruchsloser Angestellten eines Fastfoodrestaurants, der ein Superheld werden möchte. Produzent und Serienschöpfer Greg Garcia war zuvor für die Serien "My Name is Earl" und "Raising Hope" verantwortlich und wird nun die neue Comedy-Serie für CBS TV Studios entwickeln. Zunächst entsteht eine Pilot-Folge unter der Regie von Mike Fresco, die über den weiteren Erfolg der Serie entscheiden wird. Eine weitere Besetzung ist noch nicht bekannt. Als nächstes wird Rupert Grint an der Seite von Shia LaBeouf in der Action-Komödie The Necessary Death of Charlie Countryman zu sehen sein, der aktuell auf der Berlinale vorgestellt wird. Ein deutscher Kinostart ist noch nicht bekannt.



Tags:
TV Movie empfiehlt