Stars

„Harry Potter“-Star Rupert Grint ist Vater geworden!

„Ron Weasley“ wird Vater! Die kleine Tochter wurde gestern geboren, wie ein Sprecher bestätigte.

Rupert Grint Imperial City
"Harry Potter"-Star Rupert Grint wird Vater einer kleinen Tochter. Foto: Getty Images

Magische Machrichten von „Harry Potter“-Star Rupert Grint (31)! Der „Ron Weasley“-Schauspieler und seine Freundin Georgia Groome (28) sind frisch gebackene Eltern eines kleinen Mädchens. Die kleine Tochter ist gestern (am 7. Mai 2020) geboren worden, wie ein Sprecher bestätigte. Damit ist Rupert der erste Vater aus dem Hauptcast von „Harry Potter“.

 

Harry Potter: „Ron Weasley“-Star wird Papa!

Rupert Grint und seine Freundin Georgia Groome legen allerdings großen Wert auf Privatsphäre. So hielten sie die Schwangerschaft lange geheim und kündigten die Überraschung erst im April an. Die jungen Eltern wollten die Zeit nun zu dritt genießen. Den Namen der kleinen Tochter verrieten sie übrigens ebenfalls noch nicht.

Georgia und Rupert sind bereits seit 2009 ein Paar. Sogar das Gerücht um eine Hochzeit ging im letzten Jahr umher, nachdem Georgia mit einem verdächtigen Ring gesehen wurde. Ob die beiden vielleicht sogar schon verheiratet sind ist bislang nicht bekannt. Wir wünschen den beiden alles Gute für die aufregende Zeit!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt