Stars

„Harry Potter“-Star Matthew Lewis ist verlobt!

Wie zauberhaft! Der Neville-Darsteller Matthew Lewis aus „Harry Potter“ hat seiner Angebeteten Angela Jones nach nur sechs Monaten Beziehung einen Antrag gemacht.

Das Matthew Lewis seit seinen „Harry Potter“-Anfängen ziemlich heiß geworden ist, sollte euch mittlerweile bekannt sein. Das dachte sich wohl auch die Event-Planerin Angela Jones, denn vor einem halben Jahr schnappte sie sich den Hottie. Mit wem Matthew ebim "Harry Potter"-Dreh angebandelt hat, seht ihr oben im Video.

 

Ein wirklich schönes Paar

Jetzt sind die beiden Turteltauben Angela und Matthew verlobt! Wie man auf einem Instagram-Bild von Angela erkennen kann, ist Matthew anscheinend ganz romantisch vor dem Eiffelturm in Paris auf die Knie gegangen. Hier seht ihr Matthew und seine strahlende Verlobte - natürlich mit glitzerdem Ring:

Matthew Lewis
Getty Images
 

So zauberhaft war ihre erste Begegnung

Angela Jones arbeitet, kaum zu glauben, in der „Wizarding World of Harry Potter“  in Florida – wo die beiden sich das erste Mal begegnet sind, als Matthew den Freizeitpark für ein Event besucht hat.

Während es die erste Heirat für den 27-jährigen sein wird, hat sich Angela im Juli von ihrem ersten Ehemann getrennt. Ob Matthew wohl der Grund für die Scheidung war? Wir könnten es auf jeden Fall gut verstehen…

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt