Serien

Game of Thrones: Jim Broadbent spielt Marwyn The Mage

Er ist der Neuzugang im „Game of Thrones“-Cast: „Harry Potter“-Star und Oscar-Gewinner Jim Broadbent soll in Staffel 7 "Marwyn the Mage" spielen.

“Harry Potter” und “Game of Thrones” –  zwei Fantasy-Universen, die eine riesige Fangemeinde auf sich vereinen. Nun wird ein Schauspieler, der eine wichtige Rolle in Hogwarts gespielt hat, auch in Westeros auftauchen. Jetzt ist klar, welche Funktion die neue Figur im "GoT"-Universum inne haben wird.

Als "Marwyn The Mage" spielt Jim Broadbent einen Meister der Bogenschützen, das in insgesamt fünf Folgen. „In jeder habe ich eine große Szene“, verkündete er jüngst. Speziell wird er mit Samwell Tarly (gespielt von John Bradley) zu sehen sein. In den Büchern ist Marwyn Sams Mentor und der letzte Großmeister, der noch an Magie und Drachen glaubt.

Mehr erfahrt ihr im Video oben.
 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt