Kino

„Harry Potter“-Star hat geheiratet!

Auch bei „Harry Potter“-Stars macht der April, was er will. Denn einer der Schauspieler offenbarte nun, dass er vor wenigen Tagen still und heimlich heiratete. Herzlichen Glückwunsch!

"Harry Potter"-Star Alan Rickman starb heute vor 3 Jahren | In Erinnerung an ein Ausnahmetalent
Alles liebe und Gute, Snape!

Ganz still und heimlich, so wie das Brautpaar es wollte, gingen sie den Bund der Ehe ein. „Es war großartig, weil niemand da war. Nach der Trauung in New York gingen wir über die Brooklyn Bridge und aßen Lunch“, offenbarte Alan Rickman (69, Professor Snape) der „Bild“. Besonders romantisch: Er und seine Frau Rima Horton (68) sind bereits seit 50 Jahren zusammen!

Ohne Freunde oder Verwandte sagten sie „Ja“. Doch ein wenig Tradition durfte dabei sein. Sie tauschten Ringe, auch wenn dies lediglich eine Geste war. Denn laut Rickman kosteten die nur 200 Euro. Macht nichts, seine Frau trägt ihn sowieso nicht.

Wir freuen uns für die beiden! Auch weiterhin alles Gute.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt