close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

"Harry Potter"-Star Freddie Stroma und Johanna Braddy haben geheiratet

Vor der Kamera hat es nicht geklappt, dafür im echten Leben: Harry Potter-Star Freddie Stroma hat seine Freundin, "Quantico"-Darstellerin Johanna Braddy, geheiratet!

Ganz still und heimlich hat sich das Paar am 30. Dezember getraut, bestätigte ein Sprecher der beiden gegenüber „The Knot“. Freddie Stroma, den viele noch als Cormac McLaggen aus den „Harry Potter“-Filmen kennen, und Schauspielerin Johanna Braddy gaben sich in einem Country-Club in Atlanta das Ja-Wort. 

Eine echte Blitzhochzeit! Seit knapp anderthalb Jahren sind die beiden liiert, im Mai hatte Freddie Stroma seiner Freundin bei einem romantischen Wochenende in Vancouver den Antrag gemacht. Kurz darauf verriet die Blondine in einem Interview erste Details zur Hochzeit: „Freddies Familie kommt aus Europa und Asien und wir werden alle zusammen sein. Das wird großartig. Tolle Südstaaten-Familie! Tolle europäische Familie.“

Freddie Stroma und Johanna Braddy haben geheiratet
"Harry Potter"-Star Freddy Stroma und Johanna Braddy haben geheiratet. Sie waren schon in der Serie "UnREAL" ein Paar. Foto: Getty Images

Schon in Serie ein Paar

Kennengelernt hatte sich das Paar am Set von „UnREAL“ und stand für die Serie sogar schon vor dem Traualtar. Doch anders als im realen Leben, ließ Johanna Braddys Rolle ihren Verlobten vor versammelter Mannschaft stehen. Zum Glück lief die echte Hochzeit anders ab! Ob nach der Blitzhochzeit auch bald ein Baby kommt? Überraschen würde es uns nicht…

Im Video erfahrt ihr mehr über Freddie Stroma seit seiner Rolle in "Harry Potter":

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt