Stars

„Harry Potter“-Star Emma Watson: Küsst sie hier ihren neuen Freund?

Dank der „Harry Potter“-Filme wurde Emma Watson zur Traumfrau einer ganzen Generation. Jetzt wurde sie knutschen in London gesichtet.

Emma Watson
Emma Watson (29) wurde mit einem Unbekannten in London gesehen. / Getty Images

Im Regelfall macht Emma Watson aus ihrem Liebesleben ein Geheimnis. Die 29-Jährige schützt ihre Privatsphäre. Wie sie immer wieder betonte, möchte sie beispielsweise nicht, dass ein Partner unfreiwillige Teil von Public Relations wird.

Auch dieses Foto sollte eher ohne ihr Wissen entstanden sein:

In einen dicken Pulli und eine Mütze verpackt, küsst Watson einen bisher Unbekannten mit Manbun und Brille in London. Die beiden wirken vertraut und schauen sich verliebt an.

Wer weiß, vielleicht stellt die „Hermine-Darstellerin ihren Neuen demnächst ja doch offiziell vor. Die Gerüchte, sie sei mit „Harry Potter“-Kollege Tom Felton liiert, sollten mit diesen Aufnahmen allerdings gestorben sein.

Zuletzt war Emma Watson mit dem New Yorker Geschäftsmann Brendan Wallace liiert.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt