Filme

"Harry Potter"-Star Clémence Poésy zeigt seinen Babybauch

In „Harry Potter“ lagen der Französin „Fleur“ Clémence Poésy alle zu Füßen. Privat sie ist längst vergeben - und trägt ein süßes Geheimnis mit sich herum!

Clémence Poésy
"Fleur" Clémence Poésy ist schwanger! getty

Eigentlich gibt die französische Schauspielerin Clémence Poésy fast nichts über ihr Privatleben preis. Beim Deauville American Film Festival in Frankreich ließ sich dieses Geheimnis allerdings nicht verbergen: Der „Harry Potter“-Star präsentierte stolz seine Babykugel!

Erst zu Jahresbeginn hatte die Beauty ihrem Freund Emeric Glayse, der ebenfalls Schauspieler ist, das Ja-Wort gegeben. Nun scheinen die beiden aber nicht mehr lange zu zweit zu bleiben... Wir wünschen dem Paar alles Gute!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt