close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Harry Potter: So sexy ist "Viktor Krum"-Darsteller Stanislaw Janewski heute

Als er Hermine wortkarg zum Schulball ausführte, fanden wir Viktor Krum nicht gerade heiß. Heute hat sich Darsteller Stanislav Yanevski gemacht - und bringt unser Blut in Wallung!

Als er bei "Harry Potter" den berühmten Quidditch-Spieler Viktor Krum mimte, konnten wir die Begeisterung der Hogwarts-Schüler nicht wirklich teilen. Inzwischen ist das aber bereits elf Jahre her - und der Schauspieler Stanislav Yanevski hat nicht mehr viel mit seinem Filmcharakter gemein. Mit seinem neuen Look bringt er seine Fans zum Ausflippen. Wie er sehr sich verändert hat, seht ihr im Video.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt