Stars

Harry Potter: Riesige Überraschung in New York

Das hätten sich die Darsteller von „Harry Potter and the Cursed Child“ wahrscheinlich niemals träumen lassen. Sie bekamen nämlich jetzt ganz besonderen Besuch am New Yorker Browadway.

Harry Potter, Brille
DAS war eine riesige Überraschung für die "Harry Potter and the Cursed Child"-Darsteller /instagram/wbtourlondon

Am Wochenende feierte das Erfolgs-Musical Harry Potter and the Cursed Child“ Premierein New York. Aber ein Star konnte es sich nicht nehmen lassen, die Proben schon vorab zu besuchen: „Harry Potter“-Autorin J.K. Rowling höchstpersönlich stattete den Schauspielern einen Besuch ab.

 

Harry Potter: J.K. Rowling besucht Musical-Stars

„Ich weiß, das ist jetzt sehr peinlich, aber ich habe eine Freundin und sie ist riesiger Harry Potter-Fan. Und ich habe versprochen, dass ich ihr euch vorstelle“, leitet Regisseur John Tiffany die Überraschung ein. Und die Schauspieler können ihr Glück kaum fassen, als J.K. Rowling durch die Tür spaziert.

Aber auch die Autorin ist völlig von den Socken, als sie sieht, wie das Lyric Theatre umgestaltet wurde. Hin und wieder kullerten sogar ein paar Freudentränen, wie sie auf Twitter verrät. „Es ist so wunderschön, ich kann gar nicht glauben, dass wir auf dem Broadway sind“, beschreibt sie ihre Gefühle.

In diesem Youtube-Video wurde die geniale Überraschung festgehalten:

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!