Stars

Harry Potter-Reunion: Wiedersehen der Stars zum 19. Jubiläum

19 Jahre Harry Potter - Um das zu feiern hat „Draco Malfoy“-Schauspieler Tom Felton ein Wiedersehen des Casts organisiert. „Harry“-Darsteller Daniel Radcliffe spricht von „prägenden Jahren“.

„Harry Potter“: Harry und weitere Kultfiguren sollten eigentlich sterben
"Harry Potter"-Reunion nach 19 Jahren
Inhalt
  1. Magisches Zusammentreffen
  2. Weasleys vereint
  3. "Harry Potter": Große "20 Jahre" Feier

„Wiedersehen macht Freude“: Das dachte sich wohl auch Tom Felton, als er zum 19. Jubiläum der „Harry Potter“-Filme eine Reunion der Stars organisierte. Sogar Daniel Radcliffe („Harry Potter“) und Rupert Grint („Ron Weasley“) konnte er für das virtuelle Wiedersehen gewinnen.

 

Magisches Zusammentreffen

„Es gibt keinen Ort, an dem Harry Potter keine große Sache ist“, erzählt Daniel Radcliffe über die Zeit nach Drehschluss. Egal wo er hinging, er wurde erkannt. Die Potter-Jahre haben ihn sehr geprägt, erzählt der Hauptdarsteller, als er von Tom Felton gefragt wird, wie er die „Zeit danach“ erlebt hat. Der „Harry Potter“-Star hatte lange mit Alkoholproblemen zu kämpfen, wie er immer wieder in Interviews offenbarte, jetzt scheint es ihm besser zu gehen. Auch Rupert Grint plaudert in dem Live-Video.

 

Weasleys vereint

Erst kürzlich ist Co-Star Rupert Grint das erste Mal Vater einer Tochter (Wednesday zu dt.: Mittwoch) geworden, es ist viel los im Leben des Schauspielers. Auf die 19 Jahre blickt er erstaunt zurück. „Ich kann nicht glauben, dass es schon 19 Jahre sind. Ich kann mich noch genau an die erste Szene erinnern, die wir gedreht haben“, erzählt er. Auch seine Film-Geschwister Fred (James-) und George Weasley (Oliver Phelps) sowie Ginny (Bonnie Wright) kommen zu Wort.

 

"Harry Potter": Große "20 Jahre" Feier

Das Treffen ist ein nostalgischer Ausflug ins Potter-versum und ein kleiner Vorgeschmack für das 20-jährige Jubiläum, das nächstes Jahr sicher groß gefeiert werden wird. Die ganze Reunion könnt ihr in diesem Video sehen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt