Filme

Harry Potter-Reunion: Erstes Bild zeigt die Stars an diesem legendären Ort!

Viele Fans warten ungeduldig auf das große Zusammentreffen ihrer Kindheitshelden in der „Harry Potter“-Reunion. Nun gibt es erstes Bildmaterial aus dem Special.

Harry Potter: Das verdienen die Darsteller heute auf Instagram!
Emma Watson, Daniel Radcliffe und Rupert Grint treffen bei der "Harry Potter"-Reunion wieder aufeinander. Foto: Warner Bros.

Vor ziemlich genau 20 Jahren erschien mit „Harry Potter und der Stein der Weisen“ die erste Verfilmung der berühmten Bücher rund um den britischen Zauberlehrling. Dieses Jubiläum wurde zum Anlass genommen, um nochmal die Stars der Filmreihe zusammen zu trommeln:

Nun gibt es ein erstes Foto aus dem Special. Darin sieht man die drei Hauptarsteller:Innen Rupert Grint, Emma Watson und Daniel Radcliffe, die in einem Raum sitzen, der stark nach dem Gryffindor-Gemeinschaftssaal aussieht:

Foto: HBO Max

Das könnte sie ebenfalls interessieren:

Am 01.01.2021 wird das Special auf HBO Max gestreamt, hierzulande wird Sky die Ausstrahlung übernehmen.* Wann genau das der Fall sein wird, steht bisher aber noch nicht fest.

 

*Affiliate-Link 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt