Stars

Harry Potter: Reunion bringt die Fans zum Ausrasten!

Harry Potter
Auf diese besondere Reunion freuen sich die "Harry Potter"-Fans schon seit Jahren! Warner

Sieben Jahre haben wir auf diesen Augenblick gewartet. So lange ist es her, dass der letzte Teil von „Harry Potter“ in den Kinos lief. Und jetzt ist sie endlich da: Die Reunion auf die ALLE gewartet haben!

Draco Malfoy, Hermine Granger und Neville Longbottom gehören definitiv zu unseren liebsten Hogwarts-Absolventen. Kein Wunder, dass uns bei dem letzten Insta-Post von Tom Felton (Malfoy) das Herz aufging. Darauf ist er gemeinsam mit seinen Co-Stars Emma Watson (Hermine) und Matthew Lewis (Neville) zu sehen.

 

Harry Potter: Nach dieser Reunion rasten die Fans aus

 

School mates #hogwartsalumni

Ein Beitrag geteilt von Tom Felton (@t22felton) am

Zu welchem Anlass das Bild entstanden ist und ob es vielleicht tatsächlich bald eine große „Harry Potter“-Reunion geben wird, bleibt leider noch offen. Denn alles, was Tom Felton unter dem Bild geschrieben hat, war das Wort „Schulkameraden“. Aber die Fans sind trotzdem völlig aus dem Häuschen. Sie schreiben „Darauf war ich nicht vorbereitet, aber es rettet meinen Tag!“ und „Das macht mich so glücklich“, während Matthew Lewis einfach nur das Wort „drunk.“ (betrunken) kommentiert.

Also, Daumen drücken, dass wir bald noch mehr zu sehen bekommen!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Auf diese besondere Reunion freuen sich die "Harry Potter"-Fans schon seit Jahren!