Kino

"Harry Potter"-Neville zeigt uns seinen Zauberstab!

Dass Matthew Lewis lange nicht mehr so liebenswert trottelig aussieht, haben wir schon ausgiebig gefeiert. Nun zeigt der Schauspieler sogar seinen Astralkörper fast komplett nackt!

Matthew Lewis
So sah Matthew Lewis während der "Harry Potter"-Zeit aus

Holla, der Zauberlehrling! Für die Juni-Ausgabe des britischen Schwulen-Magazins "Attitude" ließ sich "Harry Potter"-Star Matthew Lewis ganz besonders sexy ablichten. Der smarte Schauspieler trägt nur eine grüne Strickjacke und weiße Armani-Unterhosen. 

Wer hätte gedacht, dass aus dem kleinen Jungen mit den schiefen Zähnen so ein durchtrainierter Traumtyp wird, der einmal in eine Unterwäsche-Ausgabe eines Magazins kommt? Vor 14 Jahren, als Matthew Lewis als Neville Longbottom mit "Harry Potter und der Stein der Weisen"  in die Kinos kam, wohl keiner. 

Doch dieser Body kommt nich von ungefähr: Zur Vorbereitung auf seine Darstellung eines Fitnesstrainers im neuen Film "Me Before You" verzichtete der 25-Jährige komplett auf Kohlenhydrate und Alkohol. "Ich wollte wirklich sehen, ob ich mich an solch strenge Regeln würde halten können. Ich meine, ich war immer schon begeisterungsfähig für Sport. Ich liebe das Fitnessstudio und all den Kram, aber ich kann trotzdem das nächste Glas Bier nicht erwarten! Pizza und Bier werden im Sommer definitiv ihr Comeback feiern!"

So lange genießen wir noch den Anblick des Schauspielers!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt