Filme

"Harry Potter": Neuer Trailer zum Spin-off!

"Harry Potter"-Fans aufgepasst: Der neue Trailer zum Spin-off "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" lässt nicht mehr lange auf sich warten!

Harry Potter
"Harry Potter" wird mit dem Spin Off "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" bald um eine Geschichte reicher.

Er ist da! Der erste Trailer zum "Harry Potter"-Ableger "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" wurde gerade eben von der Produktionsfirma Warner Bros. GmbH getwittert und hier könnt ihr ihn sehen:

Mit der Verfilmung wird die Entstehungsgeschichte des fiktiven Lehrbuchs "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" erzählt. Eddie Redmayne ("Die Entdeckung der Unendlichkeit") wird die Hauptrolle des Zauberers Newt Scamander, der magische Wesen auf dem ganzen Planeten erforscht, übernehmen. Das Drehbuch stammt von J.K. Rowling, der "Harry Potter"-Bestseller-Autorin höchstpersönlich. Filmstart ist der 17. November 2016.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt