Filme

„Harry Potter“ - Neue Rowling-Enthüllung: Harry und Malfoy sind ein schwules Paar!

J.K. Rowling hat wieder zugeschlagen: Die „Harry Potter“-Autorin machte in den letzten Jahren immer wieder mit neuen Enthüllungen über die berühmte Buchreihe Schlagzeilen. Das neuste gelüftete Geheimnis: Harry und Malfoy sind ein schwules Paar!

Draco Malfoy & Harry Potter
„Harry Potter“: J.K. Rowling hat enthüllt, dass Harry und Malfoy ein schwules Paar sind! | Warner Bros./ Montage: TVMovie.de

Damit geht wohl der Wunsch vieler „Harry Potter“-Fans in Erfüllung. Seit Jahren wird den Erzfeinden Harry Potter und Draco Malfoy in Fantheorien und Fanfiction-Erzählungen eine Liebesbeziehung angedichtet. Jetzt bestätigt Autorin J.K. Rowling höchstpersönlich: Ja, Harry und Malfoy sind ein Paar!

Mit einer Reihe von Tweets lüftet Rowling nun das gut gehütete Geheimnis: „Ich glaube, es ist die Zeit gekommen, um es aufzulösen. Es ist wahr: Harry und Malfoy lieben sich!“, schreibt die Autorin auf der Social-Media-Plattform Twitter, die schon mehrere Male für Enthüllungen dieser Art diente.

 

J.K. Rowling enthüllt: Harrys und Malfoys tragische Liebes-Geschichte

Den Tweets zufolge begann die Romanze zwischen Harry und Malfoy schon in „Harry Potter und der Feuerkelch“. In Teil 4 der Reihe nahm Harry am Trimagischen Turnier teil und beeindruckte Malfoy offenbar so sehr, dass sein Hass tatsächlich in Liebe umschlug. Der erste heiße Kuss der beiden folgte, nachdem Harry den Drachen besiegt hatte.

Danach folgte eine On-Off-Beziehung, wie man sie aus dem TV kennt – natürlich alles hinter verschlossener Tür. Nicht einmal Harrys beste Freunde Ron und Hermine wussten Bescheid. Nachdem Harry Voldemort im letzten Teil dann endgültig besiegt hatte, herrschte Funkstille zwischen den beiden. Sie gründeten eigene Familien und verloren sich aus den Augen.

Erst in der Szene aus dem Epilog von „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ als sie sich am Gleis 9 ¾ wiedertrafen, um ihre Söhne nach Hogwarts zu schicken, wurde die alte Liebe wieder neu entfacht.

Was sich liest wie eine Fanfiction-Geschichte…ist es tatsächlich auch, denn: APRIL, APRIL!!! J.K. Rowlings „Tweets“ sind nur Teil eines Aprilstreiches unserer TVMovie-Redaktion. Aber wer weiß? Vielleicht enthüllt die Autorin ja tatsächlich eines Tages, dass Harry und Malfoy ein Paar sind. Zuzutrauen wäre es ihr.

 

 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt