Stars

"Harry Potter"-Hochzeit: "Neville" Matthew Lewis hat geheiratet!

Bei "Harry Potter" war er der Obernerd, im wahren Leben hat er sich zum Frauenschwarm gemausert: Matthew Lewis verkörperte zehn Jahre lang Tollpatsch Neville Longbottom in der Zaubererreihe. Nun hat der 28-Jährige geheiratet!

Matthew Lewis
"Neville"-Darsteller Matthew Lewis hat geheiratet! Warner Bros. Pictures

In "Harry Potter" galt Neville nicht gerade als Brecher aller Mädchenherzen, dafür waren eher seine Mitschüler Cedric Diggory oder Viktor Krum zuständig. Inzwischen hat sich das geändert: Aus dem schüchternen Longbottom-Spross der Filmreihe ist ein wahrer Adonis geworden, bei dessen Anblick die Herzen unzähliger Fans höher schlagen. Doch sorry, Ladies, seine Traumfrau hat sich Matthew Lewis längst geangelt und ihre Liebe nun mit einer Hochzeit gekrönt!

 

"Harry Potter"-Hochzeit: "Neville" Matthew Lewis hat geheiratet!

Der einstige "Harry Potter"-Darsteller und seine Verlobte Angela Jones gaben sich an der italienischen Riviera, genauer in Portofino, das Ja-Wort. Auf Instagram veröffentlichte der Mime ein Foto von sich und seiner Angetrauten, auf welchem er in adrettem Smoking einen Weg hinunterspaziert, seine Braut in einem wunderschönen sommerlichen Kleid im Arm, während er sie verliebt anschmachtet.

Für seine Hochzeit verzichtete der Schauspieler sogar auf den Auftritt seiner Lieblingsband, wie er auf Twitter scherzhaft kommentierte: ""Ich habe nicht nur die @acrticmonkeys in Los Angeles verpasst, sie sind auch noch zu der Zeit in Italien aufgetreten, zu der wir dort waren – und meine Frau hat mich stattdessen dazu gezwungen, zu heiraten. Ich bin sauer."

Humor scheint das Paar schonmal zu haben! 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt