Filme

Harry Potter-Fortsetzung: Tom Felton macht Fans Hoffnung!

Tolle Neuigkeiten für alle "Harry Potter"-Fans: Tom Felton, der in der Filmreihe den fiesen Draco Malfoy verkörperte, wäre für eine Fortsetzung am Start!

Harry Potter-Fortsetzung: Tom Felton macht Fans Hoffnung!
Wird es bald einen neuen "Harry Potter".Film geben?" Draco Malfoy"-Darsteller Tom Felton jedenfalls glaubt daran.... The WB

Nicht wenige von uns hätten ihr letztes Hemd gegeben, um eine weitere "Harry Potter"-Geschichte aus J.K. Rowlings Feder in den Händen zu halten, nachdem "Die Heiligtümer des Todes" erschienen sind. Glücklicherweise kam die Autorin dem Wunsch der Fans nach, lieferte wenige Jahre später das Theaterstück "Das verwunschene Kind" und arbeitet munter an der Filmreihe "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" mit. Doch um Harry Potter und seine Freunde geht es dort leider nicht...

 

Harry Potter-Fortsetzung: Tom Felton macht Fans Hoffnung!

Nun allerdings macht ausgerechnet "Draco Malfoy"-Darsteller Tom Felton allen Anhängern des Potterversums Hoffnung auf eine Fortsetzung! Laut US-Seite "Just Jared" prophezeite er nämlich: "Ich glaube nicht, dass Jo [Rowling] möchte, dass es bald eine Neuauflage ihrer Bücher und Filme gibt, aber ich bin mir sicher, dass sie es in zwanzig Jahren, wenn 4D-, Kratz- und Riech-Kinos oder so etwas existieren, noch einmal machen würden", so der Darsteller. 

Weiter erklärt er, dass er nicht noch einmal in die Rolle des Slytherin-Schülers schlüpfen würde: "Lasst 15 Jahre vergehen und ich komme zurück und spiele Lucius. Ich würde es sofort machen!"

Na dann... Wo ist Hermines Zeitumkehrer mit Vorwärtsfunktion, wenn man ihn mal braucht?

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt