Kino

Harry Potter bekommt eine Fortsetzung

Für „Harry Potter“-Fans gibt es eine ziemlich gute Nachricht! Schon lange warten die Fans darauf, ob es eine Fortsetzung der „Harry Potter“-Filme geben soll. Und jetzt scheint es darauf endlich eine handfeste Antwort zu geben. 

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
„Harry Potter“ bekommt tatsächlich eine Fortsetzung – in Form eines Theaterstückes!

Zeit für Luftsprünge, denn das „Harry Potter“-Theaterstück, von dem schon länger Gerüchte existieren, soll tatsächlich die Fortsetzung der Filme behandeln. Das Stück mit dem Namen „The Cursed Child“ soll da anfangen, wo die „Heiligtümer des Todes“ aufhören.

Auf dem Plakat des Theaterstücks steht „Die achte Geschichte. 19 Jahre später“. Da kann es ja um keinen anderen als den Sohn von Harry Potter selbst gehen. Ab dem 30. Oktober gibt es Karten für das Stück, dass am 7. Juni 2016 als zweiteiliges Theaterstück starten soll. Da kann man mit einem riesigen Ansturm rechnen. Die Macher haben natürlich auch dafür eine Lösung. Einmal in der Woche soll es eine Online-Lotterie geben, in der Tickets verlost werden sollen. 

Harry Potter and the Cursed Child
Bildunterschrift eingeben

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt