Stars

Harry & Meghan: Sie verraten das Geschlecht des Babys

Im Interview mit Oprah Winfrey verrieten Harry und Meghan das Geschlecht ihres zweiten Babys.

Meghan, Harry und Ophra
Im Interview mit Oprah Winfrey verrieten Harry und Meghan, ob ihr Sohn einen Bruder oder eine Schwester bekommen wird. Foto: TVNOW / Harpo Productions - Joe Pugliese

Während des insgesamt zweistündigen Interviews am vergangenen Sonntag packte das Paar im US-Fernsehen über die britischen Royals aus. Sogar von Suizidgedanken und Rassismus war die Rede, während sie sich schonungslos offen ihren Kummer von der Seele redeten.

 

Archie wird bald großer Bruder

Und dann kam die große Neuigkeit. Die Eltern von Archie (1) verkündeten, ob ihr Sohn einen Bruder oder eine Schwester bekommen wird. Erst am Valentinstag gaben die Ex-Royals die Schwangerschaft bekannt und ließen ihre Fans mit einem Foto am Baby-Glück teilhaben.

Talk-Legende Oprah sprach sie im Interview auf ihren Nachwuchs an und beide erzählten freudig, dass sie ein Mädchen bekommen werden. „Einen Jungen und dann ein Mädchen zu bekommen – mehr kann man sich nicht wünschen“, sagt Harry.

 

Noch mehr Nachwuchs geplant?

Auf die Frage, ob noch mehr Kinder folgen werden, waren sich Harry und Meghan einig, dass zwei Kinder ausreichend sind und damit die Familie komplett ist.

Das erste Kind der beiden, Archie Harrison Mountbatten Windsor, kam am 6. Mai 2019 zur Welt. Er ist einer von neun Urenkeln der Queen und ist in der Thronfolge auf dem siebten Platz. Im Juli 2020 erlitt Meghan eine Fehlgeburt. Nun hat es endlich geklappt und die dreiköpfige Familie kann sich auf ein weiteres Mitglied freuen.

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt