close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Kino

Harrison Ford in Will Ferrells "Anchorman 2" dabei

Hollywood-Star Harrison Ford übernimmt eine Rolle in der neuen Komödie Anchorman 2. Angelehnt an seine Rolle in

Harrison Ford in Will Ferrells "Anchorman 2" dabei
Harrison Ford in Will Ferrells "Anchorman 2" dabei

Hollywood-Star Harrison Ford übernimmt eine Rolle in der neuen Komödie Anchorman 2. Angelehnt an seine Rolle in Morning Glory (2010) soll er nun einen legendären Nachrichtensprecher spielen, der Will Ferrell als Ron Burgundy Konkurrenz machen wird. Nach Ferrells Kinokomödie Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy aus dem Jahr 2004 kommt nun die Fortsetzung Anchorman 2 in die Kinos. Dabei wird es neben Will Ferrell als Ron Burgundy ein Wiedersehen mit den Stars Christina Applegate, Steve Carell, David Koechner und Paul Rudd aus dem Originalfilm geben. Als Neuzugänge sind bereits Kristen Wiig, James Marsden, Dylan Baker und Meagan Good mit an Bord. Die Regie führt Adam McKay. Paramount bringt die turbulente Komödie Anchorman 2 am 23. Januar 2014 bundesweit in die Kinos. In den USA wird die Komödie passend zum Weihnachtsfest am 20. Dezember diesen Jahres erwartet.



Tags:
TV Movie empfiehlt