Kino

Harrison Ford: Comeback als Indiana Jones geplant!

Nach seiner Rückkehr als Han Solo sehnt sich Schauspieler Harisson Ford bereits nach dem nächsten Kult-Comeback. Pläne gibt es bereits!

Harrison Ford, Indiana Jones, Indiana Jones 5
Han Solo und Indy: Harrison Ford will gleich zwei Kult-Figuren wieder zum Leben erwecken! / Getty Images

Schon seit Längerem halten sich Spekulationen über einen fünften „Indiana Jones“-Film. Spätestens seitdem Regisseur Steven Spielberg sein offizielles „OK“ gab, steht so gut wie fest, dass sich der beliebte Archäologe auf ein weiteres Abenteuer begibt. Mittlerweile zeigt sich auch Kult-Darsteller Harrison Ford von der Idee begeistert.

„Oh ja, Ich würde liebend gerne noch einen Indiana Jones machen“, verriet der 73-Jährige in einem Interview mit dem Magazin „Entertainment Weekly“. Seit 1981 verkörperte Ford in insgesamt vier Filmen den gewitzten Abenteurer.

„Ein Charakter, der eine Geschichte und Potential hat, ein ausgelassener, guter Film und Steven Spielberg als Regisseur – was kann einem daran nicht gefallen?“ stellte er fest.

Bevor er wieder Lederhut und Peitsche rausholt, widmet sich Harrison Ford allerdings erst einmal als Weltraum-Raudi Han Solo neuen galaktischen Abenteuern. Am 17. Dezember startet „Star Wars VII: Das Erwachen der Macht“ in den deutschen Kinos.



Tags:
TV Movie empfiehlt