Kino

"Happy Deathday 2U": Der sexy Killer-Spaß geht weiter! | Exklusiver Clip

Der Tod hat noch lange nicht genug: "Happy Deathday 2U" ist die Fortsetzung der spaßigen Slasher-Komödie, die sich 2017 zum Publikums-Hit gemausert hat. Und diesmal scheint den Killer nichts aufhalten zu können.

Happy Deathday 2U
1 Killer mit einer seltsamen Maske: In "Happy Deathday 2U" geht das "romantische" Killen in die nächste Runde! UPI

Und täglich grüßt der Killer mit der Babymaske: In "Happy Deathday" musste die junge Studentin Tree (Jessica Rothe) einen alptraumhaften Geburtstag miterleben. Nicht nur wacht sie mit dem mörderischsten Kater aller Zeiten auf, sondern wird auch noch immer und immer wieder von einem Typen mit einer Maske umgebracht. Dass Tree in einer Zeitschleife gefangen ist, macht das Ganze nicht einfacher.

In der Fortsetzung "Happy Deathday 2U" hat Tree zwar ihren Peiniger entlarvt, doch gerät einmal mehr in den brutalen Loop des Todes und wir schon wieder von einem Typen in der Babymaske gejagt. Doch das Perfide: Diesmal soll nicht nur Tree umgemurkst werden, sondern auch ihre Freunde. So muss Tree wieder Mord um Mord über sich ergehen lassen, um einen Ausweg zu finden.

Passend zum Valentinstag wird es ab dem 14. Februar 2019 wieder besonders mörderisch und lustig: In unserem exklusiven Clip zu "Happy Deathday 2U" bekommt ihr schon einmal den passenden Ausblick darauf, was euch in der Fortsetzung der Slasher-Komödie erwartet:

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!