close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Hape Kerkeling: Sein großes TV-Comeback naht früher als gedacht!

Vor über zehn Jahren haben wir Hape Kerkeling das letzte Mal im Fernsehen vor der Kamera gesehen, sein TV-Comeback könnte jetzt aber früher kommen, als gedacht…

Hape Kerkeling: Sein großes TV-Comeback naht
Schon bald wird Hape Kerkeling wieder auf unseren Bildschirmen zu sehen sein. Foto: IMAGO / Eventpress

Seit Monaten ist das TV-Comeback von Hape Kerkeling bekannt und der Allrounder versprach schon damals: „Wir haben da ein paar richtig schöne Ideen auf der Pfanne.“ Und so wie es aussieht müssen wir uns nicht mal mehr bis nächstes Jahr gedulden….

 

Hape Kerkeling: Viele andere Projekte während TV-Pause

2010 verabschiedete sich Hape Kerkeling mit seiner Show „Hapes zauberhafte Weihnachten“ auf RTL erstmal von TV-Shows. In der Zwischenzeit wirkte er unter anderem als Synchronsprecher in einigen Produktionen mit und es entstanden zwei Verfilmungen seiner autobiographischen Bücher. Als Autor erobert er mit seinem Katzenbuch „Pfoten vom Tisch“ zurzeit die Bestsellerlisten. Doch wann wird Hape Kerkeling endlich wieder im TV zu sehen sein?

 

Hape Kerkeling: Rückkehr ins TV noch dieses Jahr

Es klingt so, als hätte die RTL-Mediengruppe so einiges geplant mit dem deutschen Multi-Talent: Hape Kerkeling soll nicht nur Hauptdarsteller einer Serie werden, sondern auch in zwei weiteren Unterhaltungsformaten dabei sein. Während einer Lesung zu seinem aktuellen Buch hat der Film- und Fernsehstar neulich verraten, dass er bereits im November schon in einer Doku zu sehen sein wird.

Eine Vox-Sprecherin bestätigte der Deutschen Presse-Agentur ebenfalls, dass noch in diesem Jahr mit einer Ausstrahlung gerechnet werden kann. Aktuell gibt es auch Gerüchte, dass er die Jury von „Das Supertalent“ als Gast-Juror unterstützen wird.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt