Serien

„Hänsel und Gretel“: Der Film wird zur Serie

Das Schicksal um Hänsel und Gretel steht fest: Die beiden werden nicht mehr in einem zweiten Kinofilm Hexen jagen, sondern in einer Fernsehserie. „Hänsel und Gretel: Hexenjäger“ wird zur Fernsehserie. 

Hänsel und Gretel: Hexenjäger
„Hänsel und Gretel – Hexenjäger“ wird zum Film, das hat Paramount TV jetzt geplant. Und das Projekt wirkt vielversprechend.

Das ist eine fantastische Neuigkeit! „Hänsel und Gretel: Hexenjäger“ wird zur Fernsehserie. Nachdem eine Kinofortsetzung ausgeschlossen wurde, steht jetzt der Plan für eine Serienfortsetzung fest. 

Darsteller oder Team-Mitglieder des Projektes sind bisher noch nicht bekannt. Sicher ist nur, dass Jeremy Renner und Gemma Arterton als Hänsel und Gretel nicht mehr dabei sein werden. Gary Sanchez und MGM werden die Serie produzieren. Damit ist diese Adaption das bereits zweite Projekt von Paramount, dass vom Film zur Serie wird. Die Serienadaption könnte vielversprechend werden, denn Serie werden für Filmstudios derzeit immer wichtiger. 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt