Serien

Hans Sigl privat: So sieht das perfekte Date mit "dem Bergdoktor“ aus!

In der Rolle des gefühlvollen Alpendoktors „Dr.Martin Gruber“ bringt er reihenweise die Frauenherzen zum Schmelzen. Und auch privat steht Hans Sigl auf Romantik. 

Der Bergdoktor: Hans Sigl
Hans Sigl (47) ganz privat. Getty Images/Hannes Magerstaedt
 

Hans Sigl lässt es gerne langsam angehen!

Seit bereits einem Jahrzehnt sorgt Hans Sigl (47) in der ZDF-Serie als "der Bergdoktor" nicht nur für satte Quoten, sondern auch für den gewissen Charme. Klar, dass die Frauen ihm reihenweise zu Füßen liegen. Jetzt verrät er im Interview mit der Gala sogar wie es sich das perfekte Date vorstellt: "Ich komme vom Theater und mag deshalb Abläufe gern. Ich finde es zum Beispiel romantisch, wenn man zuerst schön essen geht. Dabei schaut man sich tief in die Augen , dann besucht man ein Konzert und so weiter. Ich mag es, wenn ein Date eine gewisse Dramaturgie hat – eine sich steigernde Handlung mit Höhepunkt am Ende."

 

Sein Geheimrezept für eine glückliche Beziehung!

Sein Herz erobert hat bis jetzt aber nur eine: Seine Frau Susanne Kemmler (46). Seit 2008 sind die beiden glücklich verheiratet. Zusammen leben sie mit seinen beiden Kindern in einer Patchworkfamilie. Und das Geheimnis ihres Glücks ist ganz einfach: "In einer Beziehung muss man aufmerksam, wachsam und liebevoll sein und sich Zeit für den Partner nehmen. Wenn man das schafft, hat man schon viel erreicht. Die Liebe ist eigentlich das altmodischste Glück der Welt, weil es nichts mehr braucht als zwei Menschen. Dafür gibt es kein Geheimnis, weil man es gar nicht greifen kann“, verrät er im Interview mit der Gala. 

Hans Sigl Susanne Bergdoktor
Seit knapp acht Jahren ist "der Bergdoktor"-Star mit seiner Susanne liiert.          Getty Images

Welche Neuerungen, Änderungen und Darsteller es in der 11. Staffel geben wird, erfahrt ihr in der blau unterlegten Verlinkung. Ob "der Bergdoktor" in der neuen Staffel endlich sein Liebesglück findet, könnt ihr mit einem Klick auf den Link herausfinden. Und welchen spannenden Neuzugang es geben wird, findet ihr auch im Link. 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!