Stars

Hans Entertainment wird Vater | News zu Freundin und Nachwuchs

Hans Entertainment wird Vater
Internet-Schwergewicht Hans Entertainment wird Vater Bild: Facebook - Hans Entertainment

Hans Entertainment: Die Freundin der Internet-Legende ist schwanger. Erst seit rund sechs Monaten sind sie ein Paar, im August bekommen sie Nachwuchs.

Hans Entertainment ist schwer verliebt. Seine Freundin (22) lernte der You-Tuber – wie sollte es anders sein- im Internet kennen. Ihre Identität möchte er allerdings geheim halten.

Im Interview mit „Bild“ verriet das Internet-Schwergewicht allerdings, seine Freundin arbeite als Fachverkäuferin in einem Großmarkt. „Sie hat mich [auf Facebook] angeschrieben und gefragt, wer ich bin, was ich mach, was ich tue. Wir haben Nummern ausgetauscht, dann hat sie mich besucht, wir waren schwimmen, haben gemerkt, dass wir viel gemeinsam haben. Dann haben die Funken gesprüht“, erzählt er weiter.

Irgendwann wollte er seine Freundin sogar heiraten. Aber nicht sofort.

Und nun sei seine Traumfrau schwanger. "Es wird ein Junge“, verkündete Hans Entertainment gegenüber „Bild“. Auch einen Namen für den Kleinen hat sich Hans schon überlegt: Davide Luca. Die Geburt wolle der sich keinesfalls entgehen lassen: „Aber ich hab Angst, dass ich umkippe.“

Im Kreißsaal wird die Kamera hoffentlich ausbleiben, doch seine Reise als Papa möchte Hans Entertainment definitiv mit seinen rund 11 000 Instagram-Followern, 111 000 You Tube-Abonnenten und knapp 350 000 Facebook-Freunden teilen. „Von meinem ersten Wickelversuch wird’s definitiv ein Video geben.“

Das wichtigste ist Hans Entertainment jedoch (wie er betont), dass sein Sohn ein glücklicher und rücksichtsvoller Typ wird. Gegenüber „Bild“ sagte er: „Mein Sohn soll jeden Menschen so nehmen wie er ist. Scheißegal ob dünn, fett, behindert, nicht behindert, egal welche Nationalität – einfach gechillt soll er sein und sein Leben genießen, so wie ich.“

Damit spielt Hans wohl auf seine umstrittene Vergangenheit an. Auf Grund einer Reichskriegsflagge der Kaiserzeit in seinem Zimmer (im ersten Video überhaupt) oder einem gemeinsamen Foto mit Hass-Prediger Pierre Vogel stand Hans Entertainment in der Kritik. Hans beteuerte damals: „Ich bin da von einem Unglück ins andere gefallen. Ich glaube, ich habe einfach Zeit gebraucht, um mich selbst zu finden - wie jeder andere auch.“

Zu den weniger umstrittenen Reality-Blondinen gehört Daniela Katzenberger. Wer wissen möchte, wie es bei ihr um weiteren Nachwuchs steht, erfährt in unserem Video mehr:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt