Serien

Hanna: Amazon Prime bestätigt dritte Staffel!

Die Jagd nach dem Mädchen mit den besonderen Talenten geht weiter: „Hanna“ kriegt eine dritte Staffel bei Amazon Prime.

„Hanna“-Schöpfer David Farr über echte Heldinnen & seine Pläne für Staffel 3
Die Jagd auf Hanna geht in die nächste Runde Foto: Amazon Prime

Ursprünglich als einzelner Film in 2011 gestartet, wurde aus „Wer ist Hanna?“ mit Saoirse Ronan letztes Jahr eine Seire. Die war erfolgreich genug, um eine zweite Staffel zu bekommen.

Und jetzt dürfen sich Fans freuen: Denn Amazon hat bestätigt, dass die Geschichte um Geheimorganisationen, Intrigen und geheim ausgebildeten Killern weiter gehen wird. Staffel 3 ist bestätigt!

David Farr, der bereits die ersten beiden Staffeln schrieb und produzierte, wird auch dieses Mal wieder der Hauptverantwortliche sein: „Als wir uns auf diese Reise machten, hatte ich ein Drama im Kopf, welches Hannas Vergangenheit zu Tage fördert, sie auf ganz neue Art herausfordert und die Frage stellt, ob sie jemals irgendwo hingehören kann. […] Es wird ein aufregender, dritter Akt“, sagte er gegenüber dem Magazin Deadline.

Einen Starttermin gibt es für die dritte Staffel allerdings noch nicht.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt