Filme

"Hangover": So groß ist das geklaute Baby heute!

Sieben Jahre ist es her, dass Grant Holmquist das erste Mal als Baby mit Bradley Cooper & co. vor der Kamera stand. Wie er heute aussieht und was er macht, seht ihr hier.

Als wir vor knapp sieben Jahren in den Kinos den ersten Teil der "Hangover“-Triologie sahen, staunten wir nicht schlecht, als nach einer Ausnahmenacht in Las Vegas plötzlich ein Baby auf dem Hotelzimmer der Jungs war.

Hangover
Bild: Warner Bros.

Spontan auf den Namen Carlos getauft und mit einer Riesen-Sonnenbrille auf der Nase, ging es dann gemeinsam auf die Suche nach der Mutter und nach dem verloren gegangenen Freund. Auch in dem dritten "Hangover“-Teil konnte er sich die Kinderrolle ergattern, obwohl die Produzenten eigentlich nach einem älteren Jungen suchten. Wenn ihr wissen wollt, wie sich Grant entwickelt hat, schaut das Video oben.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt