Sport

Hammer-Transfer: DIESER Superstar gibt seinen Wechsel auf Twitter bekannt

Bald, zur Fußball-Sommerpause, öffnet sich das Transferfenster wieder. Der erste Superstar gibt nun via Twitter seinen Wechsel für 120 Mio. Euro bekannt.

Antoine Griezmann gibt Wechsel bekannt
Antoine Griezmann gibt seinen Wechsel bekannt. getty

Wenn am 1. Juli das Transferfenster im Weltfußball öffnet, ist die Möglichkeit für horrende Deals zwischen reichen Top-Klubs wieder gegeben. Ein Hammer-Transfer steht jetzt schon kurz bevor, wie der involvierte Spieler nun selbst bekannt gibt.

 

Antoine Griezmann: Hier gibt er seinen Wechsel bekannt

Der französische Weltmeister Antoine Griezmann spielt aktuell noch für den spanischen Verein Atletico Madrid. In einem Twitter-Post verabschiedet er sich allerdings jetzt schon von den Fans und bedankt sich.

"Es fällt mir schwer, diesen Weg zu gehen, aber es ist das, was ich fühle und was ich brauche. Ich wollte mich bei euch allen für die Liebe bedanken, die ihr mir in diesen fünf Jahren geschenkt habt. Es waren unglaubliche Momente, an die ich mich immer erinnern werde. Ich trage euch in meinem Herzen - und ich wollte, dass ihr dies direkt nach dem Trainer wisst."

 

Antione Griezmann: Wechsel zu Bayern München oder FC Barcelona?

Der Weltmeister von 2018 hat noch nicht bekannt gegeben, wohin seine Reise gehen wird. Die besten Chancen allerdings soll der FC Barcelona haben. Auch der FC Bayern München wird immer wieder mit Griezmann in Kontakt gebracht.

Die Kosten für den Transfer belaufen sich dabei auf 120 Millionen Euro. Der 28-jährige Stürmer macht es spannend und wird wohl nur einer von mehreren Top-Transfers in der kommenden Transferperiode sein.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt