close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Filme

"Halloween": So sieht Horror-Legende Michael Myers ohne Maske aus!

Seit 1978 terrorisiert Michael Myers in den "Halloween"-Filmen seine Opfer und die Horrorfans. Wie der Killer unter der Maske aussieht und wer ihn spielt, seht ihr hier!

Halloween Kills: Erste brutale Bilder zur Horror-Fortsetzung
Michael Myers kehrt in "Halloween Kills" ein weiteres Mal auf die große Leinwand zurück. Wer unter der Horrormaske steckt, seht ihr im Video oben im Artikel! Foto: Universal Studios

Selbst 2021 gibt "Halloween"-Killer Michael Myers einfach keine Ruhe: Denn pünktlich zur gruseligsten Jahreszeit soll mit "Halloween Kills" ein brandneuer Ableger der Kult-Filmreihe im Oktober 2021 in die deutschen Kinos kommen. Und mit dabei natürlich auch Michael Myers, der mal wieder Jagd auf Laurie Strode (Jamie Lee Curtis) und ihre Tochter Karen (Judy Greer) macht. Es ist mittlerweile der x-te Auftritt für den Serienkiller, der schon seit dem ersten „Halloween“-Film im Jahr 1978 für Grauen und schlaflose Nächte sorgt.

Doch wer steckt eigentlich mittlerweile unter der Maske von Michael Myers? Warum der „Halloween“-Darsteller trotz Maske jeden Tag viele Stunden aufwendige Make-Up-Arbeiten für den Dreh über sich ergehen lassen muss, seht ihr in unserem Horror-Video hier:

 

Wenn ihr übrigens mehr zu „Halloween Kills“ erfahren wollt, legen wir euch den nachfolgenden Artikel ans Herz:



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt