Filme

Halloween Kills: Erste brutale Bilder zur Horror-Fortsetzung

Mit „Halloween“ verpasste Regisseur David Gordon Green der legendären Horrorreihe einen modernen Anstrich. Nun gibt es einen ersten Einblick in die Fortsetzung.

Halloween Kills: Erste brutale Bilder zur Horror-Fortsetzung
Michael Myers ist in "Halloween Kills" zurück - und brutaler denn je. Foto: Universal Studios

Michael Myers ist eine DER Horror-Ikonen. Der erste „Halloween“-Film von John Carpenter gilt bis heute als einer der besten Filme des Genres überhaupt. Allerdings litten die Fortsetzungen, wie so häufig bei Grusel-Reihen, an stark schwankender Qualität.

Es wird also spannend zu sehen sein, ob das auch in Zukunft der Fall sein wird. Denn 2018 erschien mit dem „Halloween“-Film von David Gordon Green eine Art neuer zweiter Teil, der bei den Fans durchweg gut ankam. Die sind nun umso gespannter auf die Fortsetzung „Halloween Kills“.

Und wie es nach dem ersten Trailer aussieht, könnte der Film einen weiteren blutigen Kinoabend garantieren. Denn natürlich überlebt Myers das Feuer am Ende des vorherigen Films – und kümmert sich erst mal um eine ganze Feuerwehr-Truppe.

Wer möglichst ohne Vorwissen in „Halloween Kills“ gehen möchte, sollte gewarnt sein – der Trailer zeigt bereits eine Menge blutige Szenen. Ob im Endprodukt dann noch viel mehr Freude für Splatterfans wartet, werden wir im Oktober sehen, wenn der Streifen startet:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt