Filme

Halloween: Diese Horror-Filme sind wirklich passiert!

Der Grusel ist hier echt: Denn diese Horror-Filme beruhen tatsächlich auf wahren Begebenheiten. Die angsteinflössenden Hintergründe zu diesen Horror-Klassikern findet ihr bei uns!

Im Kino krallen wir uns vor Angst in den Sitz, halten uns die Hand vor die Augen oder schauen einfach weg. Horror-Filme machen Spaß, weil sie uns mit unseren Urängsten konfrontieren. Doch spätestens, wenn das Licht wieder angeht, ist alles wieder normal. Oder? Nicht immer! Denn diese Horror-Filme sind tatsächlich passiert! Und darunter tummeln sich viele Film-Klassiker, die eigentlich jeder von uns kennt. In unserem Video erfahrt ihr, welche Horror-Filme wahre Begebenheiten zum Vorbild haben. Wir gruseln uns jetzt definitiv noch mehr!

Ihr könnt nicht genug von Gruselmomenten bekommen? In unserer Galerie könnt ihr euch von Horror-Puppe Annabelle erschrecken lassen:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt