Kino

"Halloween": Brandneuer Trailer - Michael Myers bringt den Horror zurück!

Halloween Jamie Lee Curtis
Michael Myers mordet wieder - auch nach 40 Jahren! UPI

Michael Myers ist zurück! Bevor der neue "Halloween"-Streifen in die Kinos kommt, sorgt ein neuer Trailer für Unbehagen und echten Horror!

 

Schaut euch hier den neuen Trailer an:

 

40 Jahre nachdem Michael Myers (Nick Castle) die Kleinstadt Haddonfield terrorisierte, muss sich Laurie Strode (Jamie Lee Curtis) wieder mit dem maskierte Killer herumschlagen. Der konnte nämlich bei einem Gefangenentransport fliehen. Doch anders als damals ist sie dieses Mal vorbereitet.

 

Direkte Fortsetzung zum Original

Bei dem neuen Film der Reihe, die 1978 begann, ignoriert der damalige Regisseur und heutige Produzent Produzent John Carpenter sämtliche Fortsetzungen. Stattdessen knüpft die 2018er-Version von "Halloween" direkt an den Klassiker an. Umso höher stehen einem die Haare zu Berge, wenn die berühmte Musik einsetzt.

Lange muss man auf den Überlebenskampf zwischen Killer und Opfer nicht mehr warten. "Halloween" läuft bereits am 25. Oktober in den deutschen Kinos an



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt