Kino

“Halloween 2”: Michael Myers kehrt mit Jamie Lee Curtis zurück!

Schon im letzten Jahr gab es Gerüchte um seine Rückkehr, nun steht fest: Michael Myers kehrt für das Sequel von "Halloween 2" zurück.

Halloween Jamie Lee Curtis
Michael Myers kehrt für "Halloween 2" zurück! UPI

Die Horror-Ikone Michael Myers kehrt zurück! Bereits zum Kinostart des ersten Teils des Sequels gab es bereits Gerüchte um einen Nachfolger. Offensichtlich ist der zweite Teil bereits in Arbeit. Collider will nun Details zu "Halloween 2" in Erfahrung gebracht haben. Demnach kehren auch Jamie Leeb Curtis, Michael Myers und andere Beteiligte wie Judy Greer und Andi Matichak wieder zurück.

 

"Halloween 2": Drehtermine & Kinostart

Der Starttermin für die Dreharbeiten soll auf den 2. September fallen, sodass der Film noch pünktlich zu Halloween in die Kinos kehrt. Als Termin für den US-Start soll Universal Pictures den 16.10.2020 planen. Der deutsche Starttermin ist zwar noch nicht bekannt, dürfte in Anbetracht von Halloween aber recht zeitnah am US Termin liegen.

Außerdem wird erwartet, dass auch Regisseur David Gordon Green wieder das Drehbuch für den zweiten Teil schreiben wird. Bei einem kleinen Produktionsbudget von gerade einmal 10 Millionen US Dollar, spielte der Film 255,48 US-Millionen Dollar ein. Wir sind gespannt, ob der zweite Teil an diese Erfolge anknüpfen kann!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt