Fernsehen

Halle Berry und Olivier Martinez heiraten

Hollywood-Schauspielerin Halle Berry wird nicht nur zum zweiten Mal Mama – jetzt sollen auch die Hochzeitsglocken läuten. Um das "Wann" und "Wie" wird zwar noch ein wenig herumgedruckst, aber ein großes" Ja" steht jetzt auf jeden Fall im Raum.

Seit 2010 ist Halle Berry (46) mit dem französischen Schauspieler Olivier Martinez (47) zusammen. Jetzt wollen die beiden gemeinsam den nächsten Schritt gehen und heiraten. Im Gespräch mit der Schweizer Zeitschrift "Blick" sagte die "Cloud Atlas"-Darstellerin: "Ja, wir werden heiraten."

Als noch weiter nachgehakt und nach einem Termin gefragt wird, heißt es nur: "Wir haben einen." Das Hochzeitsdatum wollen die beiden werdenden Eltern aber offenbar noch für sich behalten. "Es reicht, wenn wir es wissen", sagt Halle Berry lächelnd.

Die konkreten Heiratspläne runden das Glück des harmonischen Pärchens ab. Erst vor Kurzem gab Halle Berry bekannt, dass sie zum zweiten Mal schwanger sei. Das Geschlecht des Babys verriet sie noch nicht. Auf die Frage hin, ob sie sich einen Jungen oder ein Mädchen wünscht, sagte sie im Gespräch mit CNN lediglich "Hauptsache gesund!". Ob Berrys fünfjährige Tochter, die sie bereits mit ihrem Ex Gabriel Aubry (36) hat, einen kleinen Bruder oder ein Schwesterchen bekommt, bleibt noch abzuwarten.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt