Stars

Halle Berry & Olivier Martinez: Scheidung!

Alles aus bei Halle Berry und Olivier Martinez! Nach zwei Jahren steht die Scheidung des einstigen Hollywood-Traumpaares offenbar ins Haus.

Halle Berry Olivier Martinez Scheidung
Halle Berry und Olivier Martinez gehen nach zwei Jahren getrennte Wege /Getty Images

Gut zwei Jahre sind Oscar-Preisträgerin Halle Berry und der Franzose Olivier Martinez mitllerweile schon verheiratet. Söhnchen Maceo ging aus der Ehe hervor. Nun berichtet "TMZ", dass sich das Power-Pärchen nicht nur getrennt hat, sondern Halle auch schon die Scheidung eingereicht hat.

Laut des Portals soll es keinen Streit um Geld geben, da die beiden vor der Hochzeit einen Vertrag abgeschlossen haben. Der Grund für die endgültige Trennung soll ein Zwischenfall am Flughafen von Los Angeles gewesen sein. In einem Video sieht man Martinez mit einem Kindersitz einen Flughafen-Mitarbeiter aus dem Weg schubsen. Halle drehte sich noch um, aber Martinez ging ungerührt weiter. Mittlerweile hat der Angestellte den Schauspieler verklagt - der letzte Nagel am Ehe-Sarg. Martinez ist schon einmal wegen Gewalttätigkeit aufgefallen, weil er Berrys Ex Gabriel Aubry ein Veilchen verpasste.

Eine offizielle Stellungnahme der Parteien gibt es noch nicht.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt