Fernsehen

Halle Berry hat Olivier Martinez geheiratet

Sie haben sich getraut: Halle Berry und Olivier Martinez sagten "Oui" zueinander - bei einer geheimen Hochzeits-Zeremonie in einem kleinen Ort in Frankreich

Hochzeit: Halle Berry und Olivier Martinez
Hochzeit Olivier Martinez und Halle Berry (Getty) Getty

Seit zweieinhalb Jahren sind Halle Berry und Olivier Martinez zusammen - und schon seit 16 Monaten offiziell verlobt. Halle ("Cloud Atlas") ist schwanger mit dem ersten gemeinsamen Kind - ein kleiner Junge, der im Herbst auf die Welt kommen soll. Höchste Zeit also für eine Hochzeit!

Das dachten sich die beiden wohl auch und gaben sich am Wochenende vor etwa 60 Hochzeits-Gästen in Oliviers Heimatland Frankreich das Ja-Wort. Erst wurden Halle und Olivier vom Bürgermeister des standesamtlich getraut, dann folgte die Zeremonie in der Kapelle des Château de Condé im kleinen Örtchen Vallery.

Weiße Planen dienten als abschirmender Schutz vor der Öffentlichkeit, wie das französische Promi-Portal "Pure People" berichtet. Es sei laut Einwohnern des Dorfes "bodenständig" zugegangen, auch wenn einige weiße Limousinen vorfuhren.

Halle trug ein weißes ärmelloses Kleid mit glitzernden Verzierungen und wurde in einem cremefarbenen Oldtimer zum Schloss gefahren.

Für die 46-jährige Halle Berry ist es die dritte Hochzeit. Sie war von 1992 bis 1996 mit dem Baseball-Spieler David Justice verheiratet. Ihre zweite Ehe mit dem Sänger Eric Benet hielt von 2001 bis 2005. Bis April 2010 war sie mit Gabriel Aubry zusammen, der der Vater ihrer 5-jährigen Tochter Nahla ist.

Eigentlich hatte Halle Berry nach ihrer zweiten Scheidung gesagt: "Ich werde nie wieder heiraten, auch wenn ich es hasse, 'nie' zu sagen - aber ich werde nie wieder heiraten!" Doch bei Olivier ist sie anscheinend schwach geworden... Für den 47-jährigen Schauspieler ist es die erste Ehe.

Halle und Olivier hatten sich 2010 während des "Dark Tide"-Drehs kennengelernt.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt