Kino

Halle Berry auf ersten Fotos in "X-Men: Days of Future Past"

Auf den neuesten Bildern vom Set von "X-Men: Days of Future Past" ist Halle Berry in ihrer Rolle als Mutantin Storm zu sehen. Im hautengen sexy Kostüm sucht man den Babybauch der schwangeren Schauspielerin zwar noch vergebens, aber dafür fällt ihre neue, gestutzte Haarpracht auf.

Halle Berry als "Storm"
Halle Berry als "Storm" (Twitter) Twitter

Regisseur Bryan Singer (47) geizt bekanntlich nicht mit kurzen Einblicken in seine neuesten Produktionen. Auch von den Dreharbeiten zu "X-Men: Days of Future Past" teilte er bereits zahlreiche Schnappschüsse und zeigte den Fans die Charaktere Charles Xavier (Sir Patrick Stewart, 72) und auch Iceman alias Bobby Drake (Shawn Ashmore, 33). Das neueste Bild vom Set zeigt jetzt Halle Berry (46) in ihrem sexy Storm-Kostüm. Was dabei am meisten auffällt, ist ihre neue Frisur.

Während Storm in den vorangegangenen Teilen der "X-Men"-Reihe ihre markanten weißen Haare stets schulterlang getragen hat, beeindruckt die Schauspielerin in "X-Men: Days of Future Past" offenbar mit einem kessen Kurzhaarschnitt.

Als Halle Berry ihre Rückkehr zum "X-Men"-Franchise vergangenen Monat bestätigte, sagte sie laut "Black Tree TV": "Die Fans lieben Storm, deshalb bin ich wirklich glücklich, dass das geklappt hat." Was Storm in "X-Men: Days of Future Past" genau treiben wird, wollte die Schauspielerin allerdings noch nicht verraten: "Egal, was meine Rolle sein wird oder was auch nicht – Teil [von dem Film] zu sein, ist immer eine tolle Sache. Ich liebe es." In den USA soll der neue "X-Men"-Film im Juli 2014 in die Kinos kommen.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt