Serien-News

Half Bad | "The Bastard Son & The Devil Himself"-Staffel 2: Wann und wie gehts weiter?

Die Netflix-Serie "The Bastard Son & The Devil Himself" stürmt die Streamingdienst-Charts. Zahlreiche Fans fragen sich nun zu Recht: Wie und wann könnte es mit Staffel 2 weitergehen?

The Bastard Son & The Devil Himself-Staffel 2: Wann und wie gehts weiter?
Wie gehts in der zweiten Staffel von "The Bastard Son & The Devil Himself" weiter? Foto: Teddy Cavendish

Update:

Schlechte Nachrichten für Fans des Young Adult-Stoffes: Anscheinend waren die Aufrufzahlen für Netflix nicht gut genug. Anfang Dezember 2022 wurde bekannt gegeben, dass es keine zweite Staffel zu "Half Bad", so der neue Name von "The Bastard Son & The Devil Himself", geben wird.

Original-News:

Am 28. Oktober feierte die Young-Adult-Serie "The Bastard Son & The Devil Himself" bei Netflix Premiere. Acht Episoden lang folgen wir Nathan, dem 16-jährigen Sohn des furchteinflößendsten Bluthexers der Welt, während seiner emotionalen Achterbahnfahrt, an dessen Ende sich entscheiden wird, ob er den guten oder den bösen Pfad einschlägt. Glücklicherweise stehen ihm seine Freunde Annalise (Nadia Parkes) und Gabriel (Emilien Vekemans) zur Seite...

"The Bastard Son & The Devil Himself"-Staffel 2: Wann geht es mit neuen Folgen weiter?

Bislang hat Netflix noch kein grünes Licht für die Fortsetzung von "The Bastard Son & The Devil Himself" gegeben. Sollte der Streamingdienst sich für die zweite Staffel erwärmen, können wir wohl im Herbst/Winter 2023 mit neuen Episoden rechnen. 

"The Bastard Son & The Devil Himself"-Staffel 2: Wie geht es weiter?

Nach dem Finale von "The Bastard Son & The Devil Himself" gibt es noch einige Fragen, die Staffel 2 beantworten könnte. So ist beispielsweise unklar, wie es mit Jessica weitergeht, nachdem sie das geheime Portal zu Mercurys Zuhause gefunden hat und ihr für ihre Rache Hilfe von der Hexe angeboten wurde. Auch stellte sich heraus, dass Marcus noch immer lebt und nicht ganz klar ist, was er vorhat. Nathan, Gabriel und Annalise haben zudem noch immer jede Menge Feinde zu bekämpfen und außerdem werden wir herausfinden, ob Nathan wirklich seinem Streben nach Macht nachgibt und Souls Herz verspeist.

Auch interessant:

Fest steht auf jeden Fall: Die Geschichte ist noch lange nicht auserzählt! Die Serie basiert nämlich auf der "Half Life"-Trilogie von Sally Green, deren erstes Buch "Half Bad" heißt. Daher gebe es "unendliche Möglichkeiten" für Staffel 2, so Hauptdarsteller Jay Lycurgo. "Wir haben so viele Figuren noch gar nicht kennengelernt. Zwar wird vieles in der Serie beantwortet, aber es gibt auch noch vieles, das offen ist." 

"The Bastard Son & The Devil Himself"-Staffel 2: Wer ist dabei?

Sollte Netflix einer zweiten Staffel das Go geben, können wir wohl mit folgenden Darsteller:innen rechnen, die wieder in ihre Rollen schlüpfen:

  • Jay Lycurgo als Nathan Byrn
  • Nadia Parkes als Annalise O'Brien
  • Emilien Vekemans als Gabriel
  • Isobel Jesper Jones als Jessica Byrn
  • David Gyasi als Marcus Edge
  • Róisín Murphy als Mercury

Wir dürfen gespannt sein und halten euch auf dem Laufenden, sobald es neue Infos gibt!

*Affiliate-Link

Verschiedene Sets von Pokemon karten, die aus einem Amazon-Karton springen. - Foto: TVM/PR
Pokémon
Ja, es gibt sie: Angebote auf Pokemon Karten am Prime Day – aber nur noch heute

Pokemon Karten erfreuen sich noch immer großer Beliebtheit. Das weiß auch Amazon und bietet einige Sets am Prime Day zu reduzierten Preisen an.

Desire Doue und Fabian Ruiz von Paris Saint-Germain feiern während der FIFA Klub-Weltmeisterschaft 2025. - Foto:  IMAGO / Sportsphoto
Fußball
Klub-WM 2025 heute live: Chelsea vs. PSG – Finale kostenlos im Livestream & TV sehen

Showdown bei der Klub-Weltmeisterschaft 2025! Im großen Finale stehen sich mit Chelsea und PSG zwei Champions-League-Sieger gegenüber – live im kostenlosen Livestream auf Joyn und im Free-TV.

Ann-Kathrin Bendixen (hält sich beschämt die Hände vors Gesicht), Valentin Lusin, Detlef Soost und Ekaterina Leonova in der 17. „Lets Dance“-Staffel - Foto:  IMAGO / Future Image
Let's Dance
„Let's Dance“-Star mit ehrlichem Liebes-Update nach Trennungsgerüchten

Hat sie einen Freund oder nicht? Diese Frage stellen sich Fans immer wieder. Jetzt hat Valentin Lusins ehemalige Tanzpartnerin für Klarheit gesorgt.

Christine Neubauer steht ganz geknickt und verweint auf dem Parkett bei Lets Dance. - Foto:  IMAGO / Panama Pictures
Let's Dance
Abgetaucht nach "Let's Dance": Jetzt meldet sich Christine Neubauer zurück

Nach „Let’s Dance“ wurde es still um Christine Neubauer. Mittlerweile ist die Schauspielerin wieder aufgetaucht. Mit ihrem ersten Update sorgte sie für einen kleinen Schockmoment. So geht es ihr jetzt!

Patricija und Alexandru Ionel, beide in weißen Outfits mit Perlenbesatz, schauen am Rande von „Let’s Dance“ auf ein Handy - Foto:  IMAGO / Panama Pictures
Let's Dance
Wie belastend ist „Let’s Dance“ für die echten Paare? Patricija und Alexandru Ionel sprechen Klartext

Patricija und Alexandru Ionel sprechen in der NDR Talk Show offen über ihre Konkurrenz in der RTL-Show und wie hart die Arbeit mit Taliso Engel wirklich für Patricija war.

„Squid Game“, Staffel 3: Links: Seong Gi-hun (jung-jea Lee), rechts: Lee Myung-gi (Si-wan Yim), Kreis: KI-Baby - Foto: Netflix
Squid Game
„Squid Game“: Rätsel um den roten Knopf! Das können Fans der 3. Staffel nicht verzeihen

Das Finale von „Squid Game“, Staffel 3 sorgt für Diskussionen: Warum drücken weder Gi-hun noch Myung-gi den roten Knopf, obwohl sie damit sich selbst und das Baby retten könnten? Fans zerreißen die Entscheidung – doch es steckt mehr dahinter.