Stars

Sex pur! GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt zeigt seinen Traumbody

Hot, hotter, Jörn Schlönvoigt! Der Schauspieler und GZSZ-Star lässt jetzt die Hüllen fallen – und beeindruckt mit seinem gestählten Body.

Jörn Schlönvoigt GZSZ
Wahnsinn! Jörn Schlönvoigt zeigt, was er drunter hat... RTL / Sebastian Geyer

Was macht man, wenn es draußen stürmt und gewittert? Gemütlich auf der Couch lümmeln? Nicht so „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Darsteller Jörn Schlönvoigt (29). Der TV-Star ist für seinen Fitness-Faible bekannt, legte beim letzten Unwetter „Elvira“ spontan eine Push Einheit im Studio ein. 


Das Ergebnis des Trainings kann sich sehen lassen: Perfekt definierte Bauchmuskeln, kein Gramm Fett – das Milchbubi-Image hat der Schauspieler endgültig abgelegt, finden seine Fans. „Respekt, hammer Körper! Siehst super fit aus“ und „Du siehst zum Anbeißen aus sehr stabil würd ich sagen Einfach der Hamma, zum Wegträumen ahhh *-*“ lauten die Kommentare zum Aussehen des sexy Frauenschwarms. Der Soap-Star und Schlagermusiker erklärt seine Muckis auch mit seiner Ernährungsumstellung: „Ich verzichte auf Fleisch von Rind und Schwein und fühle mich jeden Tag besser.“ 

Schade, dass das sexy Sixpack bei GZSZ unter einem Arztkittel versteckt ist! Der Astralkörper birgt auf jeden Fall eine Menge Potential. Unser Vorschlag: Vielleicht sollte Jörn Schlönvoigt seine Rolle als Philip Höfer demnächst an den Nagel hängen – als Hulk in der nächsten Marvel-Verfilmung würde er sich sicher gut machen …

Alles Neue rund um deine Lieblings-Soap erfährst du in unserer GZSZ-Vorschau.

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!